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Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Assistenz der Geschäftsführung - Projektmanagement (Project Lead)
der oder die mit kreativen Ideen und innovativem Denken die erfolgreiche Marke VEGDOG, ein veganes Hundefutter in Zusammenarbeit mit Fachtierärzten entwickelt, weiter vorantreiben und zum Erfolg führen kann.
Bist du bereit für eine spannende und dynamische Start-Up Atmosphäre und möchtest Teil eines motivierten Teams aus zwei- und vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen sein? Dann suchen wir genau dich als tatkräftige Unterstützung für unser VEGDOG-Team! Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem innovativen Unternehmen zu engagieren und aktiv an der Entwicklung von hochwertigen, pflanzlichen Hundefutterprodukten mitzuwirken. Wir schätzen eine offene und positive Arbeitsatmosphäre und legen Wert auf Teamarbeit und eine gute Work-Life-Balance. Wenn du dich mit diesen Werten identifizieren kannst und eine Leidenschaft für Hunde und gesunde Ernährung hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Das sind deine Aufgaben:
- Als engagierte und verantwortungsbewusste Projektverantwortliche trägst du die Hauptverantwortung für die zugewiesenen Projekte. Du strebst stets danach, Projektergebnisse und Vorgehensziele (Zeit, Kosten, Qualität) erfolgreich zu erreichen und hast das Ziel, in Produktentwicklungsprojekten ein erfolgreiches Produkt zu entwickeln und zu launchen.
- Als Projektmanager*in verantwortest du die Planung, Koordination und Steuerung von Projekten, insbesondere Neu-Produkte und Produktänderungen von Kickoff bis zum erfolgreichen Launch.
- Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Projektplänen, Timelines, Meilensteinen und Aufgabenpaketen, sowie die Koordination und Überwachung des Projektteams. Dazu gehört das Reporting von Status und Projektergebnissen an die Geschäftsführung.
- Darüber hinaus bist du für die Kommunikation mit den Stakeholdern und die Organisation des Informationsflusses innerhalb und zwischen den Projektteams verantwortlich.
- Du koordinierst die Teilprojekte und delegierst Aufgaben, um gemeinsam mit deinem Team die Ziele zu erreichen. Dabei achtest du darauf, dass die Ergebnisse den Standards von VEGDOG entsprechen.
- Bei Fragen und Herausforderungen bist du die erste Anlaufstelle und suchst nach effizienten Lösungsansätzen und setzt diese um.
- Gegebenenfalls passt du das Projektziel und den Plan in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung an und initiierst bei Bedarf Prozessanpassungen, um das Projekt innerhalb der Timeline und mit größtmöglicher Effizienz umzusetzen.
- Als operativer Produktmanager fühlst du dich für das Gesamtproduktsortiment verantwortlich und stimmst dich in Sachen Weiterentwicklung und Sortimentsanalysen eng mit der Geschäftsführung ab.
- Du bist vertraut mit Umsatzzahlen und stößt weitere Analysen zur systematischen Produktanalyse und -entwicklung an oder führst diese selbst durch.
Das solltest du mitbringen:
- Erfahrung in Projekt- und Produktmanagement-Methoden
- Arbeit und Entwickeln von Prozessen rund um die Produktentstehung ist dir nicht fremd. Du lieferst hier wertvollen Input an das Prozessmanagement.
- Neben fachlichen Hard Skills sind uns auch Soft Skills sehr wichtig. Du solltest über Teamfähigkeit und Empathie verfügen sowie gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen, insbesondere bei Hierarchiedifferenzen und Konflikten
- Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Kommunikations-Systemen (z.B. MS-Office)
- Im Hinblick auf unsere Marke VEGDOG sind ein Verständnis über die Gesamtstrategie und die Ziele des Unternehmens unabdingbar, um die Projekte entsprechend der Unternehmensziele erfolgreich steuern zu können.
- Du agierst auch in stressigen Situationen eigenständig und behältst den Überblick um zielorientiert zu handeln.
Das zeichnet dich außerdem aus
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Lern- und Leistungsbereitschaft
- Hands-on-Mentalität und hoher Qualitätsanspruch
- Teamfähigkeit
- Gerne umgeben von Fellnasen – eine Hundehaarallergie wäre also nicht sehr vorteilhaft 😉
- Du bist positiv, motiviert und enthusiastisch und findest dich gut in dynamischen, schnell wachsenden Strukturen zurecht
- Spaß an neuen Herausforderungen
Das erwartet dich
- Du bist Teil einer aufregenden Consumer Good Revolution und kannst als Pionier*in eine bedeutende Rolle in diesem Wandel spielen.
- Eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für die persönliche Entwicklung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geben dir Freiraum für Kreativität und Innovation. Teilweise kannst du auch im Home-Office arbeiten und deine Arbeit flexibel gestalten.
- In unserem Büro erwarten dich vierbeinige Bürokollegen, die für eine angenehme Atmosphäre sorgen und gemeinsame Hundegänge in der Mittagspause ermöglichen.
- Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
- Freiwillige Teamevents 1x monatlich
- Ein Angebot auf betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad-Option
- Kindervorteile, solltest du Nachwuchs haben
- Büro am Ammersee, dort kannst du dann unsere gerettete Schafsherde besuchen.
Unser Bewerbungsverfahren
Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen?
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Motivation, deinem erwartetem Einstiegsgehalt und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an Yvonne Sternenfeld in unserem Sekretariat an: job@vegdog.de mit Betreff “Projektmanagement”.
Du hast Fragen zur Bewerbung?
Hast du Lust auf eine spannende und eigenständige Arbeitsatmosphäre an der freien Luft umgeben von Schafen und idyllischer Natur am 82396 Pähl, Ammersee? Das trifft sich gut! Denn wir suchen eine freundliche und tatkräftige Unterstützung für die Betreuung unserer VEGDOG-Schafsherde.
Wir, die younikat GmbH, ein dynamisches Unternehmen aus München, haben mit der Marke VEGDOG ein veganes Hundefutter mit FachtierärztInnen entwickelt.
Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Erfolg auf dem europäischen Markt geführt. Zu unserer Philosophie gehört auch, dass wir alle Tiere lieben!
Aus diesem Grund haben wir eine Herde von ca. 20 Schafen vor dem Schlachter gerettet. Sie gehören jetzt mit zur VEGDOG-Familie und weiden am Ammersee. Für sie suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt:
Eine Aushilfe auf Mini- oder Midi Basis zur Betreuung unserer Schafsherde.
Das sind deine Aufgaben:
- Kleinere Arbeiten rund um die Stallpflege
- Beobachtung des Gesundheitszustandes der einzelnen Schafe
- Pflege des Bestandsbuches, in dem Krankheiten und Tierarztbesuche eingetragen werden
- Unterstützung bei Tierarztbesuchen
- Futterkauf und Fütterung
- Koordination Heulieferung und Mistabholung
- Zaunpflege
Das zeichnet dich aus:
- extreme Zuverlässigkeit
- ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Du hast einen PKW und bist mobil
- die Fähigkeit zur Eigeninitiative zum Selbstmanagement
- Du bist gern an der frischen Luft und der freien Natur
- Wind und Wetter machen dir nichts aus
- Die Liebe zu Tieren und die Vorfreude auf unsere VEGDOG Schafs-Herde
Das erwartet dich:
- Ein Team, in dem alle füreinander da sind und sich gegenseitig unterstützen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten
- extrem viel Liebe und eine ganz treue Herde, die einem immer zur Seite steht
- Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg, sowie vierbeinige Kollegen, die unser besonderes Unternehmensklima maßgeblich mitprägen
- Digital Detox
- Gemeinsame Teamevents
Standort: 82396 Pähl, Ammersee
Du fühlst dich angesprochen und möchtest unser zwei- und vierbeiniges Team gerne vervollständigen?
Dann sende uns deine Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: job@vegdog.de